Images de femmes XXI

Images de femmes – WeibsBilder

Das Problem mit Frauen ist,

sie haben eine schwierige Phase

zwischen dreizehn und Ende fünfzig.

Soko Leipzig

20 Kommentare zu „Images de femmes XXI

  1. Problem im Vergleich zu wem?????
    hihi…….
    und dann heißt das: Problem MIT…und nicht Problem DER
    …..heißt das jetzt außer der SOKO weiß das gar keiner…und da wird immer behauptet Polizisten wären unterbelichtet. Das kommt von diesen blöden Pauschalierungen.
    Bisou? Hast Du mit mir ein Problem? Ich hab keins mit Dir 🙂

    Gefällt mir

    1. Natürlich war der Spruch nicht von Trautschke, war von einem Londonner Kollegen 😉

      Wo kämen wir denn da hin wenn Deutsche Kriminalbeamte frauenfeindliche bemerkungen machen würden… obwohl, sowas erhöht ja die Chance auf ein Bambi

      Gefällt mir

  2. Böse Zungen behaupten ja, das Zitat wäre die abgeschwächte Langfassung. Erzwungen durch Erklärungsnotstand. In der Ur- und Kurzform sollte da eigentlich stehen:

    „DAS Problem, sind Frauen!“

    Aber, wie schon gesagt, nur ein Gerücht…
    ;))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s