24. Türchen (2017) oder wann ist Weihnachten?

Liebes Du,

„Du hoffst auf ein Wunder… und dann kommt es völlig unverhofft“

Karin hat eingeladen, sie möchte feiern. Sie möchte gute Resultate feiern. Nicht wenige fahren mehr als 100 km um dabei zu sein, jeder bringt etwas mit. Ein reiches Buffet, zu trinken was jeder mag, ihre DJs haben aufgebaut. Essen, lachen, trinken, tanzen, innige Umarmungen, lächeln, Nähe, viel Nähe.

Sie hat zu ihrer „Fuck the Cancer Party“ geladen, Party auf der wir alle Hoffnung für die kommenden Monate tanken.

Mein Weihnachten 2017 war im März

Ich wünsche dir die Zeit auf dein Weihnachtswunder 2017 zu schauen, Zeit für Freude und Dankbarkeit

Advertisements

10 Kommentare zu „24. Türchen (2017) oder wann ist Weihnachten?

  1. Das nenne ich mal eine Wahnsinnsparty!!!
    Richtig so – genau richtig!
    Das Leben feiern!

    Danke für diesen ausgesprochen klugen, zum
    Denken anregenden, zum Schmunzeln bringenden und den eigenen Horizont erweiternden Adventskalender. Jedes Türchen hat mir sehr viel Freude gebracht und bereitet. Schade, dass diese Zeit nun vorbei ist, es war fast schon ein tägliches Ritual.

    Auf bald dann an dieser Stelle, wenn Du uns wieder an deinen Texten, Gedanken und Ideen teilhaben lässt.

    Herzliche Grüße, schöne Weihnachten und eine gute Zeit wünscht
    Barbara

    Gefällt 2 Personen

  2. Jetzt bin ich „durch“ es war wieder wunderbar dich zu lesen, mich von deinen Gedanken mitnehmen zu lassen und sie für mich weiter zu entwickeln.
    Ich hoffe dich auch unterm Jahr hier zu treffen und freue mich schon auf den nächsten Kalender
    Liebste Sonnenscheingrüße

    Gefällt 2 Personen

      1. Geht mir mal wieder so wie Trixi. (Seelenschwester??)
        Ich GENIESSE es, hier zu lesen! Hab ich dir auch schon mehrfach gesagt, Bisou😘

        Können wir das nicht fortsetzen?
        Fragen gibt es doch mehr als genug!
        Wäre doch super 😊

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s