Wertvolle Wa(h)rnung

„“Denke daran, du kannst sie mit anderen Augen sehen weil du  Angst hast sie zu verlieren.  Wenn sie wieder gesund wird, wird sich für sie, in Bezug auf dich, nichts geändert haben.““

Nico Waterloo

Das ist mehr als zehn Jahre her, ich hatte nie die Gelegenheit dir zu sagen wie gut es war, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hattest.

Nachtrag: 2014 hatte ich die Gelegenheit

4 Kommentare zu „Wertvolle Wa(h)rnung

  1. Erst ein Anstoß zur Achtsamkeit, macht uns oft bewusst, wie unachtsam wir oft sind und wo,- und wie gefährlich das sein kann für das, was uns wichtig ist. (G.Z./04.01.2014)

    und sei es, dass wir nur ausrutschen…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s