24. Türchen oder Weihnachten ist kein Datum

Jo und ich hatten den gleichen Gedankengang und Mo war sofort dabei. So kam es dann, dass wir uns getroffen haben Geburtstag zu feiern. Martinas Geburtstag. Mit Blumen und Sekt. Mit Lachen und Tränchen. Auf dem Friedhof.

Was die Krippe in der Weihnachtsgeschichte, war uns der Grabstein. Ein unwirtlicher Ort der, gefüllt mit Liebe, wärme strahlt.

Weihnachten, das ist dort wo wir unerwartet Wärme und Liebe finden. Mein Weihnachten 2016 war am 10. August.

Von Herzen wünsche ich dir wärmende Weihnachtstage,
deine Bisou

Advertisements

Ein Kommentar zu „24. Türchen oder Weihnachten ist kein Datum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s