Blick auf die schönen Momente des Tages

„Merci und Dankeschön für dich in meinem Leben

Ich wünschte dir Flügel …

Dir meiner Lebensretterin, meinem Vorbild
Dir die mich „ma troisième fille“ nannte, meiner Trauzeugin
Dir meiner Begleiterin und dir meinem Knüffel

… jetzt bist du frei von Schmerz, du bist davongeflogen“


Meine Go. ist gegangen.


Am Morgen hatte ich „Einschlafen, mit Blick auf die schönen Momente die der Tag dir schenkte“, veröffentlicht.  Der eine, schmerzvolle schien alles zu überdecken, wie würde ich da auch nur einen schönen Moment als Geschenk erkennen können?

Und dann fand ich ihn doch, diesen einen Moment an diesem Tag, für den ich unendlich dankbar bin:  ich habe mich, gegen jede Corona Regel verstoßend, in dein Zimmer geschmuggelt und mir wurde das Geschenk des Abschiednehmens zuteil. 

Mit dem Blick auf diesen Moment habe ich den Tag voller Dankbarkeit, Glück und Tränen verabschiedet.

8 Kommentare zu „Blick auf die schönen Momente des Tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s