24. Türchen (2020) oder Weihnachten ist kein Datum

„Oder Weihnachten ist kein Datum“, so heißt hier immer das letzte Türchen und so hielt ich Ausschau wo ich mein persönliches Weihnachtserlebnis 2020 gehabt hatte.

Ich begann aufzuschreiben und was mir auch einfiel, es waren alles Momente die ich mit Go leben durfte.  Go‘s Demenz ist dieses Jahr mit großen Schritten voran gegangen und in dem Maße in dem sie mich anders gesehen hat, durfte ich sie neu kennenlernen.  Es war eine Beziehung im fliegenden Wandel.  Wöchentlich waren Veränderungen zu erkennen.  Sie war das ganze Jahr über Teil meiner Kontaktblase und wurde dann zu meinem Knüffelkontakt.  Des Anderen Knüffel sein dürfen war wohl das größte Geschenk, welches wir uns dieses Jahr machen konnten.

Und dann ist Weihnachten doch ein Datum : heute, Heiligabend.  Weihnachtsfeste sind dieses Jahr auf einen einzigen Gast eingeschränkt und ich habe das große Glück, die Freude, die Ehre mit meinem Knüffel ihr letztes Weihnachtsfest feiern zu dürfen.

So schließt sich das letzte Türchen 2020 hinter einer tief dankbaren Bisou

2 Kommentare zu „24. Türchen (2020) oder Weihnachten ist kein Datum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s