16. Türchen (2020) oder von GleichGewicht oder wenn der Körper der Seele folgt

Heute vor einem Jahr, lag das Thema Gewicht – Gleichgewicht im Türchen.

Ich habe mich weiterhin nur ein einziges Mal in der Woche gewogen.  Der  dreistelligen Schnapszahl vom Frühling 19 folgte in 2020 die Zweistelligkeit.  Ich kann mich wieder anders bewegen, noch nicht ganz so wie ich es möchte aber es wird.

Als ich letztes Jahr von GleichGewicht sprach hatte es mit dem vormaligen „mir ist mein Gewicht gleich“ und dem körperlichen Gleichgewicht zu tun.  Wenn da heute GleichGewicht steht, dann weil ich seit einigen Wochen vermute, dass mein Körper der Seele folgt.

Mir ist als habe meine Seele ihre Trauerarbeit vollbracht (Kind, das mir seit Jahren nicht begegnen kann) und als finde sie wieder ins Gleichgewicht und mit ihr mein Körper.

Ich halte die Entwicklung im Auge.

2 Kommentare zu „16. Türchen (2020) oder von GleichGewicht oder wenn der Körper der Seele folgt

  1. Immer noch unverändert?
    Was ist bloß geschehen, mit euch.
    Mit ihr, zwischen dir und ihr.

    Und ja, der Körper „folgt“ der Seele. Umgekehrt auch. Der eine nimmt den anderen mit, in beide Richtungen. Fluch und Segen.

    Gefällt mir

    1. Was der Grund gewesen ist? Noch immer keine Ahnung
      Weshalb sich nichts ändert? Weil es für sie bequemer ist es laufen zu lassen wie es jetzt ist?
      Ich hatte mir letztes Jahr Normalität geschenkt… und dann ist Corona gekommen, also nix mit irgendwelche Einladungen an mein Kind. (sie ist mir zu nah an Verschwurbelungstheoretikern und ich sah Fotos mit ihr in Situationen die von wenig Sicherheits-, Respektdenken zeugten) Plötzlich war sie „nicht“ Einladen die Normalität und der Abstand ganz ok… nein, ich hätte sie nicht weggeschickt wenn sie gekommen wäre 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s