24. Türchen (2019) oder Weihnachten ist kein Datum

Liebes Du,

Weihnachten, das sind die Hirten die dem Engel folgen der ihnen im Traum erschien, das sind die Hirten die sich aufmachen einem Stern zu folgen…

Mein Weihnachten 2019, das waren diese Worte:

„Du hast Spuren in meinem Leben hinterlassen… Du hast an meine Träume geglaubt, Du hast mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, Du hast mich bewegt! ….“

Wir können Häuser bauen und Bäume pflanzen, die schönsten spuren aber hinterlassen wir im anderen oder der andere in uns.

Ich danke dir für die Spuren die Du in meinem Leben hinterlassen hast, für deine Botschaft, für den Stern dem ich folgen durfte,

Dir und deinen Lieben eine frohmachende Weihnachtszeit,
deine Bisou

2 Kommentare zu „24. Türchen (2019) oder Weihnachten ist kein Datum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s