21. Türchen (2019) oder vom Zufall den es nicht gibt

Liebes Du,

die Facebook Seite hat eine Erinnerungsfunktion und was ich im November dort fand ließ mich dann doch staunen. Am 11. November 2018 hatte ich zwei Beiträge gepostet. Der am Morgen lautete „Trau dich, Schutzengel halten ganz schön was aus“ und stunden später mein Auto nach dem Unfall.

Wenn ich sowas sehe, dann frage ich mich welcher, wie auch immer geartete Big Brother mir beim Tun über die Schulter schaut und das Geschehen passend dazu lenkt. Nein, kein Gott mischt sich so in das Leben der Menschen ein. Schicksal? Karma? Fügung? Zufall gibt es nicht…

Ich wünsche dir die Zusammenhänge in deinem Leben zu erkennen
deine Bisou

5 Kommentare zu „21. Türchen (2019) oder vom Zufall den es nicht gibt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s