18. Türchen (2019) oder ich vermisse dich

Liebes Du,

ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal nach den Jahren der Schlaflosigkeit zurücksehnen würde…

Ich schreibe jetzt Türchen obwohl ich doch viel lieber ins Bett gehen möchte. Das Schreiben gelingt mir ja noch regelmäßig, wofür ich aber die Zeit nicht aufbringe ist euch zu lesen.

Zu gerne möchte ich eure Beiträge lesen, die aktuellen und alle anderen seit Juni und es gelingt mir nicht täglich ein Zeitfenster dafür zu finden. Möchte meine GedankenGänge hier hinterlassen aber auch eure kennenlernen.

Da tut sich dann ein Thema für das morgige Fenster auf: was hat sich an meinem Zeitmanagement so sehr geändert?

Ich wünsche dir die Zeit für die Dinge die dir wohltun,
Deine Bisou

Ein Kommentar zu „18. Türchen (2019) oder ich vermisse dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s