13. Türchen (2019) oder von Platz und Loslassen

Liebes Du,

mein kleines Büro ist im Laufe des Jahres einmal ganz ausgeräumt und dann wieder eingeräumt worden. Dabei ist vieles aussortiert worden.

Mir ist bei dieser Aktion aufgefallen, dass ich, als ich meine Bücher verschenkt habe, eine Kategorie habe stehen lassen, die Märchen- und Kinderbücher sind noch hier.

Diese Bücher waren mir schon beim Ausräumen aufgefallen und doch habe ich sie wieder eingeräumt.
Wozu habe ich sie behalten?
Andenken oder Wunschdenken?

Keine Ahnung, vielleicht brauchten sie einfach etwas mehr Zeit, 2020 werden sie gehen.

Ich wünsche dir den Mut, Platz in deinem Leben zu schaffen,
deine Bisou

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s