Machst du auch Witze wenn du alleine bist?

Ihr wisst, ich folge den Fragen die Reiner im Januar beantwortet hatte und bei dieser schüttle ich den Kopf und frage mich wer solche Fragen erfindet.

Steckt da etwas hinter, das es gilt zu entdecken? Will gar eine gespaltene Persönlichkeit aufgedeckt werden?

Also, wenn ich alleine bin, „mache“ ich keine Witze, genau wie ich mich nicht selber kitzeln kann. Da fehlt dann das Unerwartete, da fehlt der Überraschungsmoment und unter die Büttenreden Schreiber bin ich noch nicht gegangen.

Aber wenn es schon um Witz geht, in den letzten Tagen gefragt wurde worüber ich lachen kann, dann hier worüber im am Donnerstag lachte:

Fragt so ein charmantes, hübsches, junges Kerlchen:
„Warum kann man mit Frauen ab 40 nicht verstecken spielen?“

Er lächelt und führt fort:
„Weil die keiner mehr sucht!“

Die über 40 jährigen lachen doppelt, erst über die Worte und dann über die unter 40 jährigen die es nicht wirklich für einen Witz halten.

6 Kommentare zu „Machst du auch Witze wenn du alleine bist?

  1. Hm,….. mein Humor ist das nicht. Was er für die Wahrheit hält, wird nicht dadurch zum Witz.
    Wer noch im Alter ist, seinen, ihr wisst schon, zu vergleichen, sollte keine Witze über Dinge machen, von denen er noch keine Ahnung hat.
    Grins: ja, ich weiß, damit beweise ich soeben, dass ich völlig humorlos bin.

    Gefällt mir

  2. Witze mache ich tatsächlich nicht, aber ich lache viel. Oft über mich selbst. Manchmal laufe ich alleine durch die Gegend und fange auf einmal an zu grinsen. Wenn du allein bist hast du mal die Zeit deinen Gedanken nach zu hängen und wenn sie selbstironisch sind und dich zum lachen bringen, warum nicht?

    LG Liz
    https://lizzystypewriteruniverse.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s