Wohin würdest Du gehen, um ein neues Leben anzufangen?

Bei Frage 7 ersetze ich den Konjunktiv durch die Zukunft.

Da ich der Überzeugung bin:

– dass das was ich „ich“ nenne aus vielen kleinen zusammengewürfelten Teilen besteht, diese sich in meinem Körper getroffen haben um ihre Erfahrungen zu sammeln,

– da ich glaube, dass diese Teile von Körper zu Körper wandern, bis sie alles auf dem Weg zur Liebe gelernt haben, ist für mich die Antwort auf die gestellte Frage ganz einfach.

Um ein neues Leben, sprich einen neuen Lernzyklus, anzufangen gehe „ich“ in einen neuen Körper.

14 Kommentare zu „Wohin würdest Du gehen, um ein neues Leben anzufangen?

      1. Ich bin so gerne bei euch da oben. Wir waren jetzt 3x auf Föhr, meistens im Mai, und letzten Oktober waren wir das 1. Mal auf Sylt. Hat uns auch sehr gut gefallen. Najaaa, und sonntags machen wir oft Ausflüge nach Cuxhaven, Wilhelmshaven oder Bremerhaven. Wir testen noch aus, wo es das leckerste Fischbrötchen gibt 😊

        Gefällt 1 Person

        1. Besucht mal bei eurer nächsten Tour Jonna`s in Steinbergkirche. Dort gibt es auf jeden Fall Fischbrötchen, die auf der Lecker-Skala ziemlich weit oben stehen. Kann ich wärmstens empfehlen.

          Gefällt 1 Person

        2. Danke für deine Anfrage. Ich melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin. Von hier aus (Athen), klappt das annehmen leider nicht.

          Like

Hinterlasse einen Kommentar