Wonach sehnst Du dich, wenn Du satt bist?

Ist Frage 6

Im Rahmen meiner unzähligen Feldzüge gegen mich selber, sprich Diäten und Co., geschah es, dass ich an drei aufeinander folgenden Tagen ein mir unbekanntes, deshalb merkwürdiges Gefühl im Bauch hatte. Meiner Kollegin fiel auf, dass es nichts von Dauer war und immer nach dem Mittagessen auftrat, so stellte sie die Vermutung auf: „Könnte es sein, dass du ein Sättigungsgefühl hast?“ Vielleicht, vermutlich war dem so. Also, an den drei Tagen an denen ich „satt“ war, hatte ich nur den Wunsch dieses merkwürdige Gefühl möge aufhören.

4 Kommentare zu „Wonach sehnst Du dich, wenn Du satt bist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s