Was ist deine kostbarste Erinnerung?

Die 5. Frage hatte ich gestern schon gelesen und seither hat sie mich nicht losgelassen. Ich bin doch die, die schlecht erinnern kann, die mit dem Kopf wie ein Sieb.

Wo Geburten traumatische Erlebnisse waren, wo vergangene Lieben sich als nichts Kostbares erwiesen, woran erinnern?

Kostbar, welche Erinnerung würde ich in der Not als letzte verkaufen? Einmalig, unwiederbringlich ist der Moment als Papa mir sagen konnte, dass er mich lieb hat.

Ich schrieb hier darüber.

Und vermutlich werden sich jetzt, nach und nach, alle Erinnerungen melden die sich übergangen fühlen…

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Was ist deine kostbarste Erinnerung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s