Mit wem würdest Du gerne einen Tag lang tauschen?

Wieder habe ich mich in der Wupperpostille bedient und sitze jetzt vor meiner vierten Frage.

Tja, mit wem würde ich gerne einen Tag lang tauschen? Mit einem Mann, da gibt es kein Zögern, aber welchem? Er sollte intelligent sein, wie ein Grobklotz denkt, fühlt, handelt interessiert mich nicht und wenn schon was neues, dann auch in fremden Umfeld.

Hier fällt mir jetzt mein Sohn ein, befremdlicher könnte es wohl nicht werden. Luftwaffen Leutnant, eine mir völlig fremde Welt, mir fremde Umgangsformen, eine andere Generation, eine ganz andere Logik und, ich würde etwas mehr über mein wortkarges Kind erfahren.

Würde ich das wirklich wollen wenn es möglich wäre? Vermutlich nicht. Vermutlich würde es mir reichen kurz in irgendeinen Kerl zu schlüpfen, mir einen Kindheitstraum zu erfüllen. Wenn er dann staunend vor meinen, in den Schnee gepinkelten Namen steht, bin ich schon lange wieder bei mir.

3 Kommentare zu „Mit wem würdest Du gerne einen Tag lang tauschen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s