Achte zwei Minuten lang bewusst auf deine Atmung. Was fällt Dir auf?

Reiner beantwortet gerade drei Fragen am Tag. Ich lasse mich von seiner Seite inspirieren.

Heute war dort obenstehende Frage für mich.

Wenn ich bewusst Atme wird mir alles bewusster.
Was mich umgibt wird mir bewusster und ich kann es genau deshalb, bewusst ausblenden.
Was in mir ist, wird mir bewusster, in den vollen Atemzügen, wächst das was gerade Oberhand in meinen Gefühlen hat und genau deshalb, kann ich es bewusst ansehen und abgeben.

Ich kann dabei ganz bei mir oder ganz bei einem anderen sein.

Jetzt gerade fällt mir auf, dass ich diese Art „Rückzug auf meine Insel“ viel zu selten nutze

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Achte zwei Minuten lang bewusst auf deine Atmung. Was fällt Dir auf?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s