24. Türchen (2018) oder Weihnachten ist kein Datum und schon gar nicht nur eines

Weihnacht, das ist das Kind in der Krippe. Es ist das Kind von dem Licht ausgeht, es ist das Kind, dass dich Einlädt mit ihm zu feiern.

2018 durfte ich gleich mehrfach Weihnachten feiern, wurde ich gleich mehrfach, von einem (zugegeben großem) Kind, geladen. Ob Preisverleihungen, Studienabschluss oder Wohnungseinweihung, sie hat mich eingeladen. Eingeladen mit zu feiern, dabei zu sein, dazu zu gehören, hat mit mir diese leuchtenden Momente geteilt. Ich ahne wie sich die Hirten gefühlt haben.

Finde Du hinter deinem Türchen, leuchtende Momente der Verbundenheit mit deinen Lieben.

2 Kommentare zu „24. Türchen (2018) oder Weihnachten ist kein Datum und schon gar nicht nur eines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s