18. Türchen (2017) oder Zeit für Glückssteinchen

Liebes Du,

„Was waren die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages?“ hat mir Barbara aus ihrem Fragenkalender hier gelassen.

– Heute durfte ich ausschlafen
– Mein Nachbar hat in meiner Einfahrt Schnee geräumt
– Die Versicherung übernimmt den größten Teil des Schadens am Wagen meiner Kollegin
– In der Werkstatt hatten sie Zeit für mich
– Bei Natasha gab es Gummibärchen
– Karin sah besser aus als beim letzten Besuch
– Nach langer Zeit Sonja gesprochen
– Bei Claudia gab es Weihnachtsplätzchen
– Mathias hat mich zum ersten Mal beim Namen gerufen
– Pavel hat eine neue Arbeit gefunden
– Mir ist heute bewusst geworden, dass ich in mehr als drei Jahrzehnten als Fahrerin noch nie einem Menschen Schaden zugefügt habe und dann wusste ich wieder: auch wenn jetzt hohe Kosten auf mich zukommen, bin ich doch ein Glückskind wenn es ums Auto geht.

Die drei schönsten heraus suchen? Nein, das wäre den anderen gegenüber ungerecht. Es gibt größere und kleinere Glückssteinchen, aber jedes verdient meine Aufmerksamkeit und meine Dankbarkeit.

Ich wünsche auch dir Zeit fürs Revue passieren lassen deiner Glücksmomente

Advertisements

3 Kommentare zu „18. Türchen (2017) oder Zeit für Glückssteinchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s