Bitte schenke mir deine Frage

Liebes Du,

ich bin auf der Suche nach Inhalten für meine Kalendertürchen 2017.

Dieses Jahr bitte ich dich um eine Frage. Eine Frage an mich, eine Frage ans Leben, eine Frage über Gefühle oder zu Geschehnissen, zu Zukunft oder Vergangenheit, eine ernste oder lustige, …

Bitte schenke mir deine Frage(n) und hilf mir so, meinen Adventskalender mit Leben zu füllen.

Danke fürs Mitmachen,
Deine Bisou

Advertisements

7 Kommentare zu „Bitte schenke mir deine Frage

  1. Welches war Dein erstes Auto?

    Nicht so tiefgreifend, aber möglicherweise interessant. Mein erster Wagen war ein Franzose, er machte mich unabhängig und gab mir ein Gefühl von Freiheit. Ein alter gebrauchter R12, den ich immerhin fast 4 Jahre fuhr!

    Danke für die Einladung und Bitte, der ich hiermit gerne nachkomme.

    Auf bald.
    Herzliche Grüße von Barbara

    Gefällt 1 Person

  2. Ich frage mich, warum manche Menschen den langen Weg des Erlernens im Leben durchwandern müssen, um im Alter alles wieder zu vergessen, aufgrund von schwerer Demenz am Ende – manchmal nichteinmal die Liebsten mehr erkennen. Was hat das Leben mit ihnen vor?

    Gefällt 1 Person

  3. Wie schöööön!! Gerade gestern habe ich an dich gedacht, liebe Bisou.

    Da ich gerne lese, würde ich dich gerne fragen, ob du auch gern liest und wenn ja, welches Buch hat dich am meisten beeindruckt?
    Gibt es ein Buch, bei dem du so richtig mitgefühlt hast, oder wurdest du schon einmal sprachlos vor Wut oder Spannung? Hast du schon mal laut gelacht bei einem Buch?
    Was macht für dich ein gutes Buch aus?
    Erzähl doch mal.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s