1. Türchen oder?

Liebes Du,

lange nichts voneinander gehört.

Ich war nicht hier und weiß noch nicht wirklich ob dies ein wiederkommen ist. Ist es ein Türchen? Wenn ja, womit werde ich es füllen? Im Glauben nicht zu schreiben habe ich keine Themen gesammelt…

Jetzt gerade schmunzle ich über mich selber, über die die sagt: „Alles was ich brauche, ist da wenn ich es brauche“. Ich darf auch jetzt darauf vertrauen.

Mal bat ich um Zitate, mal um Lieder oder Orte. Darf ich dich dieses Jahr bitten mir dein „Thema 2016“ hier zu lassen, schenkst du es mir?

Ich freue mich auf dich.

Advertisements

8 Kommentare zu „1. Türchen oder?

  1. Liebe Bisou!
    Ich freue mich wirklich sehr, dich wieder zu lesen! Habe dich richtig vermisst 🙂

    Mein Thema 2016…… Das war wahrscheinlich mein Highlight schlechthin, mein letztes Konzert des Grafen mit Unheilig in Hannover am 03.06.
    Ich fieberte, seit ich die Karten für meine Freundinnen und mich im Oktober gekauft hatte, dermaßen auf diesen einen Tag hin, dass ich fortan nur noch mit einem ganz breiten Grinsen und frohgelaunt durch den Tag gewandelt bin. Regelrecht gewandelt. Ist die Freude nicht ein schönes Gefühl?
    Ja, mein Thema für dich ist die Freude!

    Gefällt 1 Person

      1. Schmunzel….
        Ich hatte rückblickend überlegt, was ist es denn was mir diese gute orangefarbene aura verschafft….die Neugier, die Lust auf Neues
        Darübr hinaus hatte ich heut ein Buch bestellt über 4 Witwen…in meinem Alter… die aufbrechen um zu erleben wd ihnen noch fehlt.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s