19. Türchen (2015) oder von Neuanfang

Guten Abend und Willkommen hinter dem neunzehnten Türchen.

Wo sonst das geschenkte Lied im Hintergrund läuft ist es heute still. Kein Lied mehr da.

Auch das ist Umzug und Neuanfang.

Ich würde mich über ein Lied freuen, möge das Leben auch dir schenken wonach du dich gerade sehnst,

Gute Nacht,
Bisou

Advertisements

10 Kommentare zu „19. Türchen (2015) oder von Neuanfang

  1. Mein Gedanke zu Neuanfang:

    „Yes there are two paths you can go by
    but in the long run
    there’s still time to change the road you’re on ……“

    Stairway to Heaven (Led Zeppelin)

    … und an dieser Stelle mal einen ganz herzlichen Dank, dass du deine Gedanken mit uns teilst. Fühle mich angeschubst, aber die Umsetzung wird bei mir wohl noch dauern. 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Bei mir klingt das so: „Wenn ich ein Ziel nicht erreiche, dann weil es nicht mehr passt für die Frau die ich unterwegs geworden bin“ 🙂

      Danke für die Treppe ins Glück, sie ist heute ein Türchen geworden

      Gefällt mir

  2. Ein Lied das mich am längsten in meinem Leben begleitet hat und es auch weiterhin tun wird –
    Frankie goes to Hollywood The Power of Love.
    Zum ersten mal gehört in meiner Schulzeit, als wir Besinnungstage in einem Kloster hatten.
    Dort gab es unterm Dach eine pyramidenförmige kleine Kapelle, sehr kuschelig mit Sitzkissen und so gar nicht ‚kirchlich‘, dort haben wir selbst eine Andacht nach unseren Vorstellungen ausgerichtet.
    Als dann dieses Lied lief, hat es mir die Schuhe ausgezogen. Seitdem gehört es zu meinem Leben, zum freuen, zum Mut finden, zum trauern, zum Kraft schöpfen, zum Vertrauen können……
    Eine Konstante auch durch Umzüge und Neubeginne.

    Gefällt mir

  3. Danke fürs Lied vorstellen und danke fürs mir ins Türchen legen.
    (hatte es bei youtube laufen lassen, rate mal was dann genau hintendran kam? Genau, das allerliebste Lieblingsweihnachtslied des Herrn Gammler – drücke ihn bitte von mir… neiiiiiin, ich sagte nicht summe es ihm ins Ohr 😉 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s