17. Türchen oder von Lieben

Guten Abend und Willkommen hinter dem siebzehnten Türchen.

Ich schrieb gestern etwas unbeholfen „bereit meine Lebensfreude zu teilen“ und dann Schenkt mir Reiner „I feel“ von Depeche Mode.
Ich möchte jemandem begegnen der von innen heraus strahlt, jemanden der mich dort abholt wo ich gerade in meiner Entwicklung stehe, mit mir debattiert und entwirrt bis zur Erkenntnis

Einen von Freude erfüllten Menschen, der seine Freude zu der meinen gesellt. Mit mir schaut was möglich ist und die Vergangenheit mit mir neu formatiert.

Einen Menschen in dessen Nähe ich mich heil fühle, wir einander Licht sind, einander sichtbar machen.

Ich wünsche dir jemandes strahlender Mensch zu sein,
Gute Nacht,
Bisou

7 Kommentare zu „17. Türchen oder von Lieben

  1. Achte deine Wünsche, sie könnten Realität werden 🙂
    Das, was Du ausstrahlst, ziehst Du an.

    Freude – ein mir heute ganz wichtiger Punkt. Bei aller Tiefe gemeinsam lachen können, ist sowas von wichtig. Wobei Humor durchaus auch schräg sein darf. Das Leben ist ernst genug…

    Gefällt 2 Personen

    1. „Achte deine Wünsche“, auch eine schöne Formel. Meine lautet „Gib Acht was du dir wünscht, denn es geht in Erfüllung“ – Lange glaubte ich nicht daran, bis mir bewusst wurde, dass ich vermutlich immer alles erhalten habe… aber nicht präzise genug gewünscht hatte. Wünschen ist eine Kunst 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s