5. Türchen oder von Nähe

Ehe die Seite hier offen war lief schon Trixis „Smooth operator“, die Hüften schwingen mit dem Saxophon, die Schultern gehen mit den Percussions, alles wiegt sich in der Melodie und am liebsten würde ich jetzt einfach die Augen schließen.

Guten Abend und willkommen hinter dem fünften Türchen.
Hier liegt genau die Musik die zum Abend passt, mehr fühlen denn auf Worte achten.

Heute war mein Weihnachtsessen mit meinem Sohn. Viele Stunden Nähe, unbefangenes Erzählen.

Manchmal sitze ich dann da und bin erstaunt über das was aus meinem kleinen Jungen mit dem langen Zopf geworden ist.

Als er sich verabschiedet hat, schaute er nochmal rüber und sagte „Es war schön“, drei kleine unscheinbare Worte. Es sind diese drei Worte die mir von diesem Abend in Erinnerung bleiben werden, es sind die die mein Herz wärmen.

Ich wünsche dir von Herzen solche Momente der Nähe und Wärme mit deinen Menschen leben zu dürfen und eine gute Nacht,

Bisou

9 Kommentare zu „5. Türchen oder von Nähe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s