Und dann ist es doch Alles

… dann hatten die lieben Menschen vom Blog Support doch noch Zeit für mich und ein gutes Händchen.

Ganze Jahre passten jetzt in die Umzugskartons und ruckzuck klappte es auch mit dem Transport.

Drüber ist jetzt nur noch ein Beitrag zu sehen, nein, nicht der den ich dafür ausgesucht hatte sondern der den die „Technik“ übrig gelassen hat… aber, es gibt ja keinen Zufall.

Das Einrichten hier ist so eine Sache. Ich schaue auf Tags und wundere mich. Mit meinem heutigen Blick ordnen sich Dinge anders. Wie war das mal „ich darf meine Vergangenheit umschreiben“?

Ja, ich darf, mit jedem Dazulernen, immer wieder.

Ich freue mich auf euch

9 Kommentare zu „Und dann ist es doch Alles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s