Mitgehört 44

„Es fällt mir schwer deine Reaktionen, dein Verhalten in Einklang zu bringen mit deinen Aussagen zum Leben in unseren Telefonaten“

„Das war doch nur Theorie!“

10 Kommentare zu „Mitgehört 44

    1. So wie ich davon ausging, dass mein Mensch das lebt worüber wir uns seit Jahren am Telefon austauschen, so war mein Mensch davon ausgegangen, dass auch ich nur theoretisiere.

      Im Nachhinein wird mir Bewusst mit welch „hochtrabendem“ Wortschatz er sprach, was ich lebe, kann ich in ganz einfache Worte fassen. Wenn hier jemand schreibt, dann habe ich ein Auge dafür, ab jetzt auch ein Ohr.

      Gefällt mir

    1. Ich überlege gerade ob ich traurig gewesen bin… erstmal war es befremdend, hatte es nie so in Betracht gezogen.

      Ja, doch, auch traurig, nicht um meinetwillen, um seinetwillen, wünsche ihm zu erfahren, dass es gelebt werden kann.

      Ich habe sehr schnell begriffen wozu er auf diese Weise auf meinem Weg war und somit war er mir, auch in seiner Art, ein Geschenk.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s