Vor sieben Jahren – Juni 2008

Wahrnehmung

Juni 2008 schrieb ich: „Du hast mir von Dornenhecken erzählt und ich habe Rosengärten gesehen.“

Das hat sich geändert.

Du (hier als „mein Gegenüber allgemein“ zu lesen) beschreibst dich als Dornenhecke, du siehst dich selber als Dornenhecke oder du stellst dich bewusst als Dornenhecke dar. Es spielt keine Rolle ob du dich mitteilst oder versuchst zu manipulieren. Wenn du Dornenhecke sagst, dann ist Dornenhecke das was du möchtest was ich sehe. Dann Rosenbusch sagen ist Energie Verschwendung. Teilst du eine Empfindung mit, wird sie sich nicht durch meine Worte ändern und beim Manipulationsversuch lohnt die Mühe nicht.

Juni 2015: „Du hast mir von Dornenhecken erzählt und ich sehe Dornenhecken“

Deren Blüten kennend und schätzend und um die Gefahr der Dornen wissend.

5 Kommentare zu „Vor sieben Jahren – Juni 2008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s