Kilo, Kampf und Knubbelknie ein Männerthema?

Ich war erstaunt zu lesen, dass es vor allem die Männer waren die sich da die Zeit zum Kommentieren genommen haben. Weg von meiner Person, zum Thema waren es ausschliesslich Männerstimmen.

Kilo, Kampf und Knubbelknie ein Männerthema oder haben sie, im Gegensatz zu Frauen, lediglich genügend Abstand um darüber zu schreiben?

3 Kommentare zu „Kilo, Kampf und Knubbelknie ein Männerthema?

  1. Vielleicht können die meisten Männer mit dem unausweichlichen Verfall etwas besser umgehen als Frauen, keine Ahnung. Mir selbst fällt es nicht immer ausgesprochen leicht, alle Veränderungen, die die Jahre so mitbringen, anzunehmen. Zumindest nicht so schnell. Irgendwann setzt sich aber immer die Erkenntnis durch, das das wohl eh nicht zu ändern ist und es mit hadern nicht leichter wird. Davon mal abgesehen lässt sich ja auch das eine oder andere tun, zwecks Hebung des Wohlgefühles 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s