Gelöscht

Ich melde mich bei jemandem und dieser Mensch hat keine Ahnung wer da schreibt/spricht weil er meine Nummer nicht mehr in seinem Repertoire hat.

So ist es mir in den letzten Monaten mehrfach ergangen.

Wenn sich Dinge in meinem Leben wiederholen, dann damit ich drauf schaue.

Vor gar nicht so langer Zeit wäre ich verletzt gewesen, hätte das Gefühl gehabt meine Zeit mit lieben Gedanken oder Wünschen vertan zu haben, hätte geglaubt der andere sei sie nicht wert weil er sie offensichtlich nicht erwidert.

Heute kann ich unabhängig lieben/fühlen. Es ist schön, aber nicht mehr wesentlich, dass mein Fühlen erwidert wird.

Vom lieben um zurückgeliebt zu werden zum lieben weil ich sie in mir habe, weil ich sie verschenken kann.

6 Kommentare zu „Gelöscht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s