Teddys Geschichten aus dem Nähkästchen 3

Aus dem Nähkästchen

Frei nach dem Motto: „Ich weiß etwas was du nicht
weißt“ mache ich es mir hier zur Aufgabe euer Bild
von Bisou zu vervollständigen.

Hättet ihr es gewusst?

Bisou putzt ihre Zähne jeden Morgen auf dem Balkon
– auch im Winter wenn es schneit.

Hier steht sie dann
Oase

Meine Meinung: So lange ich nicht mit raus muss, ist es mir schnurz.

Euer Teddy

14 Kommentare zu „Teddys Geschichten aus dem Nähkästchen 3

    1. Siehst du den bewaldeten Hügel im Hintergrund? Nein, nicht den, dahinter, noch einen weiter, noch einen… genau, der letzte, der steht in Deutschland und hinter den sieben Bergen liegt als nächst „grösseres“ Prüm.

      Gefällt mir

        1. Drei / vier Leute aus dem Blogland durfte ich schon kennenlernen. Du bist wann auch immer herzlich eingeladen. Bin da ziemlich spontan kannst die Gabi fragen;)

          Gefällt mir

    1. Kleiner Ankerpunkt und die Freude am sich immer verändernden Garten, an der Sonne die hinten links aufgeht. Ein Winken zum Nachbarn gegenüber der seine Zeitung aus dem Kasten fischt, eines zum anderen der gerade von seinem Hund ausgeführt wird. Ein völlig vertrautes Bild das jeden Tag anders aussieht, wie mein Leben 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s