Herbstzeit, Erntezeit

Loslassen, es zieht sich durch mein Jahr als schmerzvoll, als schwierig, als mühsam und mit dem Herbst kommt die Lösung.

Herbst, die Jahreszeit der Ernte, die Jahreszeit wo die Natur sich von ihrem Kleid löst. Gerade hat er mit dem Loslassen begonnen und siehe da, ich kann es auch, die Zeit ist reif.

Da wo ich Schmerz fühle, dort habe ich eine Baustelle. Ich arbeitete an der Baustelle die in der Hinsicht den meisten Schmerz verursachte, die anderen wurden zweitrangig.

Jetzt darf ich feststellen, dass mit dem Aufarbeiten der Schwierigsten Baustelle die anderen auch aufgearbeitet sind.

Im Schwierigsten war alles Leichtere enthalten.

– Du brauchst mich nicht und ich kann mich über dein Erwachsen werden freuen
– Du entfernst dich für eine andere Frau und ich kann mich freuen, dass du auf deine Bedürfnisse hörst
– Du magst mich nicht wiedersehen und ich kann mich freuen, dass so annehmen zu können

Erntezeit.

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu „Herbstzeit, Erntezeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s