Die Lösung

Ich habe es (das Problem, die Herausforderung,…) gelöst.
Es löst sich (auf), es macht sich los.

Die Lösung ist das was ich erhalte wenn ich loslasse.

Es kann so einfach sein.

4 Kommentare zu „Die Lösung

  1. Lösung…Erlösung…Lösemittel…lose Stunden/Tage.
    Losgelöst für Augenblicke, um gleich wieder mit dem irdischen verbunden zu sein. Nichts von Dauer, kommt und geht.

    So Gedankenspiel am frühen Morgen.
    Danke für die Anregung!

    Gefällt mir

      1. Niemand hat versprochen, dass das Leben einfach wäre 🙂
        Aber es ist doch immer wieder schön, wenn nach langen Wegen und auch Irrwegen, sich plötzlich eine Tür auftut, und alles so einfach und simpel erscheint 🙂
        Es gibt viele Themen an denen ich schon Jahre dran knabbere, und bei 3 oder 4 sogar Jahrzehnte. Aber manchmal hab ich eben auch das Gefühl, dass da irgendjemand da oben ein bisschen mitgeholfen hat.
        Und darüber freue ich mich jedesmal besonders 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s