… aus Bisous Märchengarten 2

Bei einem Besuch im Garten hat die Märchentante ihre Tasche vergessen, sie ist mein Lieblingsplatz im Märchengarten geworden.

Lieblingsplatz im Märchengarten

Vorhin sinnierte ich dort über die Wirkung klarer Ansagen, darüber wie sie den Umgang erleichtern können wenn das Gegenüber erwachsen genug ist sie als Hilfe zu erkennen und nicht für Bevormundung zu halten.

3 Kommentare zu „… aus Bisous Märchengarten 2

    1. Ich bin Ernst genommen worden und in Respekt übernimmt sie jetzt die Verantwortungen um die es ging.

      Denke daran, das reden hat „jetzt“ nicht geholfen. Hast du ihn mal gefragt welchen Weg er für einen guten hält? Es ist ein Suchen, für beide… und ein Finden 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s