Neues vom Jungfernschreck

Horst Kevin der Schreckliche
Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Neues vom Jungfernschreck

  1. … Sehr hübscher Pilz und im Vordergrund sieht man Wiesenschaumkraut! :))…Vor Urzeiten hatte ich einmal einen wunderschönen Steingarten angelegt. Der gehörte zu einer Mietswohnung. Die Besitzerinnen des Hauses, zwei ältliche Schwestern, residierten in einem oberen Stockwerk mit Veranda und „sehr gutem Blick“ auf eben diesen Steingarten. Jedes Tun und Lassen unsererseits wurde kommentiert… Und dann war mein Geburtstag und ich erhielt einen Verwandten von „Horst Kevin“ zum Geschenk, den ich freudestrahlend mit Blick zu ebendieser Veranda positionierte…

    Liebe Grüße,

    Frank

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s