Die Königin ist Tod, lang lebe die Königin!

Die Königin hatte ihren Koffer gepackt und Liliput, die scheibenförmige Erde verlassen.

Sie hat in ihr eigenes Reich gefunden…

…und dazu einen Hofnarren.

Hofnarr

4 Kommentare zu „Die Königin ist Tod, lang lebe die Königin!

  1. Der Narr hat eine Menge Freiheiten. Immer hat er einen Bonus, er darf sagen, was er möchte, als Narr. Versorgt er die Mächtigen doch mit subtiler Weisheit, darf Dinge ansprechen, die sich kein offizieller Berater wagen würde anzurühren.

    Seine größte Sorge ist, das der König/die Königin seiner eines Tages überdrüssig sind. Dann ist Schluss mit lustig und schnell mal ein Kopf ab. Aber der Narr wäre ja kein Narr, wenn er es nicht verstünde, sich ein wenig unentbehrlich zu machen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s