Ex

Das Präfix „EX“ ist keine Charaktereigenschaft, es drückt lediglich aus, dass jemand eine frühere Funktion nicht mehr hat.

Weil ich es immer wieder erschreckend finde welche Sammlung an schlechten Eigenschaften immer wieder in das unschuldige „Ex“ gelegt wird.

5 Kommentare zu „Ex

  1. Also ich habe gerade erlebt das mit mir als Exfrau noch viel positives verbunden wird.

    Aber du hast recht, viele nutzen dieses kleine unschuldige ‚Ex‘ um ihre verletzten Gefühle loszuwerden. Das ist halt einfacher als sich damit auseinanderzusetzen warum wieso weshalb.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s