Fado

Crissi hat einen Fado gepostet. Warum ich ihn anklicke? Ich weiß es nicht, meist höre ich mir die Titel auf Fb nicht an.

Ein Fado. Dieses Musikgenre war mit einem Menschen in mein Leben gekommen und beim hören wird mir bewusst, dass ich seit 30, seit dieser Mensch wieder aus meinem Leben verschwand, nie wieder Fado gehört hatte.

Die Musik gefällt mir noch immer, die Texte sind mir fremd geworden… aber ich muss ja nicht so genau hinhören.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Fado

  1. lacht – ja mir auch …
    ich hatte das Glück mal 1 Jahr in Portugal leben zu dürfen … und da gab es jedes WE Fado … ich habe ihn für mich wieder entdeckt 😉 .. *DD* ~~~

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s