1000 x benutzt…

1000 x benutzt und dann kommt da einer und ließt es anders.

Als mein Nick entstand suchte ich etwas Geschlechtloses, Freundliches. Meine erste Wahl wurde schon in allen Variationen von hunderten Frauen in meiner Altersklasse benutzt, so griff ich auf Bisou zurück (Küsschen auf Französisch), auch der, schon oft benutzt. Mit der 13 gab es ihn auch schon. Mit einem X dahinter, was als grober Rechtschreibfehler der Mehrzahl gilt, war ich schnell erfolgreich, das hatte sich noch keine getraut.

So habe ich einen Nick den ich seit 15(?) Jahren „Bisou x (iks) 13“ lese.

… und dann kommt einer der das x (iks) als Mal sieht und so „Dreizehn Küsse“ ließt.

Ist das nicht schön?

Danke.

(Man sieht sich „zwischen Zeit und Raum“)

9 Kommentare zu „1000 x benutzt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s