Abschluss und nun?

Ich war gespannt wie es sich „danach“ anfühlen würde.

Es ist wie eine weiche Landung.

Landung? Jedes Wort hat seine Bedeutung, warum benutze ich das Wort „Landung“? Es dauert eine Weile bis mir klar wird was dieser Begriff mit mir und meiner jetzigen Situation zu tun hat. Ich hatte in der Luft gehangen wie eine Marionette in ihren Fäden. Die Fäden sind übergeschnitten – ich bin weich gelandet.

Ich hatte geglaubt ein Abschluss bringt ein Gefühl von Ende mit sich und in mir drin spüre ich, dass ich an einem Anfang stehe.

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Abschluss und nun?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s