Nackt bis auf die Knochen.

Eine Mischung aus Biologiekurs für 12 Jährige, Gesundheitsratgeber Seite aus der Frauenzeitschrift und den Gängigsten Zitate zum Thema Leben und Altern.

Unterricht, Bücher, TV Berichte, das meiste schon mal gelernt, den Rest gehört und gesehen.

Der Zyklus des Lebens endet mit der Entstehung. Als letztes, um die Ecke, hinter einem „Warnhinweis“. Keines der großflächigen Plakate hat so viele Leser wie dieses, als müssten die Besucher ihre Anwesenheit hier erst einmal rechtfertigen ehe sie mit verstohlenem Blick auf das Innenleben zweier beim Akt befindliche Gestalten richten. Durch Entfernung des Schambeins und der vorderen Hälfte der Vagina wird der Blick frei gegeben auf das gehäutete Glied. War denn wirklich noch jemand da dem die „geschälten“ Organe entgangen waren. Gleich zu welchem Thema, es baumelte gelangweilt vor sich hin.

Ich will nicht ungerecht sein, es war dann doch ein Körperteil welches ich so nicht kannte. Es gab da einen Muskel der, so befreit von benachbarten Organen und Fettschichten, Rüsselartig, lustig hervorschaute.

Verspüre dennoch gerade die Lust mich vor den Herstellern des Kunststoffskelets, namens Oscar, welches seit vielen Generationen die Studenten meiner alten Schule begleitet, zu verneigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s