Ich werde immer finden wonach ich suche.

Wenn mir bei Google, das Resultat einer Suche nicht zusagt,

ändere ich den Suchbegriff.

Ich darf es im Leben genau so machen.

9 Kommentare zu „Ich werde immer finden wonach ich suche.

  1. Kreativität hilft sehr wohl beim (Er)finden und wie!!!!!!
    Völlig begeistert bin ich immer über die Nebenresultate einer Suche. Am Anfang fühlte ich mich behindert, wenn jede Menge anderer, ehemaliger, Suchen plötzlich Ergebnisse erzielten, die ich vorher nicht hatte, während ich doch nach etwas ganz anderem auf der Suche war.
    ist das jetzt verständlich ausgedrückt….hm……

    ich finde jede Menge erhellende Antworten auf alte Fragen, während ich doch die Antwort auf eine aktuelle suche. Wenn ich mich an denen aufhalte, beeinflusst das meinen Zeitrahmen für die eigentliche Suche……und doch: es ist einfach nur verblüffend und bereichernd

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s