Adventskalender 8. Türchen – Willkommen in Herne

Liebes Du,

heute lade ich dich nach Herne ein, in Kekes Küche machen wir es uns bequem und schauen dem Treiben zu.

Sie hatte mir den Ort geschenkt und letzte Woche schrieb sie in einem Kommentar: „Ich feiere in der Tat am Wochenende den Nikolaus, das Wochenende und einfach mein Leben…“.

„Ich feiere… einfach mein Leben“ – klingt das nicht schön?
2013 habe auch ich „mein Leben“ gefeiert, ein Jahr und einen Tag lang.

Den 50sten feiere ich nun schon seit Januar, am Tag selber ging es von Frühstück bis in den folgenden Tag.

Es ist schön mich selber feiern zu dürfen, es mir selber wert zu sein. Es ist schön ein zu laden und zu wissen, dass die Gäste gerne kommen. Es ist schön Tür und Herz zu öffnen und zu wissen, dass meine Menschen sich dort wohl fühlen.

Vor gar nicht all zu langer Zeit noch eine unmögliche Aussage kann ich heute schreiben: „Ich bin es wert geschätzt, geliebt und gefeiert zu werden“

Genug geredet, jetzt hebe mit mir dein Glas, auf dich, auf mich und auf Keke die heute Geburtstag feiert. Alles liebe nach Herne.

Schön, dass du hier warst,

Bisou

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu „Adventskalender 8. Türchen – Willkommen in Herne

  1. Ein paar Tage verbleiben dir in diesem Jahr zwar noch zum „abfeiern“…. aber für meinen

    *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N***G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*

    wird es wohl allerhöchste Zeit.

    Unbekannterweise auch an Keke alles Gute und „HAPPY BIRTHDAY“!

    Liken

  2. Für diesen wunderschönen Eintrag bekommst Du einen mega gros bisous ♥

    Wir haben mit guten Freunden lange in der Kûche gesessen und das Leben (und mich) gefeiert 🙂

    Und Auch ich wage einfach mal zu sagen : Ich bin es wert geschätzt, geliebt und gefeiert zu werden 😉

    Liken

    1. „Und Auch ich wage einfach mal zu sagen : Ich bin es wert geschätzt, geliebt und gefeiert zu werden ;)“

      Hast du eine Ahnung wie mutig du bist? Von mehr als 200 Lesern hast du bisher als einzige den Mut gehabt es zu sagen… und irgendwann geht es auch ohne Zwinkern. *lächle

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s