Vor sieben Jahren – Dezember 2006

Annett Louisan – Liebeslied
Damit nahm ich Abschied von einer Liebe die es nicht geben durfte.

Und heute, sieben Jahre später?

Der Mann:

Er ist mir ein lieber Mensch geblieben. Als irgendwann nicht mehr der Schmerz überwog konnten wir uns wiedersehen. Unser Umgang miteinander ist von Respekt, Zärtlichkeit und Nähe geprägt.

Das Lied:

Vor einigen Monaten erhielt ich Zeilen von jemandem der mich damals gelesen. Auch seine Zweifel waren ihr Geld nicht wert aber auch er hat seinen Weg gefunden.

Das Gefühl:

Manchmal wenn er mich in seinen Armen hält muss ich auf mich Acht geben. Ansonsten ist es Liebe. Nicht die Liebe die haben will sondern die die einfach da ist.

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Vor sieben Jahren – Dezember 2006

    1. Verzeih, ich muss gerade schmunzeln beim Gedanken, dass der Gammler dich hier liesst 😉

      Mein Verständniss von „Liebe“ ist im Wandel und ich bin sehr neugierig darauf wo es mich führt

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s