Ein Licht in meinem Fenster 2

Es brennt immer ein Licht in meinem Fenster.

Du hast keines gesehen als du da warst?
Natürlich nicht, du warst ja da.

5 Kommentare zu „Ein Licht in meinem Fenster 2

    1. Jetzt ahne ich was du gelesen hast.

      Das „Du“ hier, das sind die Leser die schonmal bei mir zu Gast waren.

      Ein „Auch Du bist gemeint“, meint die 80 Leser hier die mir noch keinen Ort geschenkt haben.

      „Du“ in dieser Form der Ansprache ist immer der Leser.

      Wenn ich jemanden bestimmten meine, dann schreibe ich diese Menschen persönlich an.

      Jetzt gerade brennt sie ganz besonders für dich und damit meine ich jetzt dich 🙂

      Gefällt mir

      1. mein“ohweia“ meinte: wer wird denn danach Ausschau halten, ob die Kerze brennt, wenn er den Menschen im Arm hält, für den sie steht.
        Und so verstehe ich auch jetzt das Brennen Deiner Kerze für mich. Sie zeigt mir,AUCH, dass, Du an MICH denkst, aber VOR ALLEM zeigt sie mir, wo DU bist.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s