Mitgehört 35

„Entschuldige, ich hatte dich erst nicht erkannt, du bist runder geworden“

„Ja, ich unterlege meine Falten mit Fettzellen“

29 Kommentare zu „Mitgehört 35

        1. Ich glaub ja nicht wirklich das es so viel mehr geworden ist (eher vielleicht das es sich nur für dich so anfühlt, das kenn ich ja selbst) 😉

          Jedes Gramm ist eins mehr das ich lieb haben kann!

          Gefällt mir

        2. Es hat weniger was mit nicht glauben – sondern eher was mit nicht vorstellen können zu tun.
          Und das ich es mir nicht vorstellen kann liegt daran, weil ich dann von meinem eigenen Spiegelbild ausgehe und du eben dagegen für mich immer schlank aussiehst.

          Gefällt mir

        3. Ich hab ja von mitte Mai bis mitte August schon 15kg abgenommen, aber seit dem Infarkt geht es irgendwie nicht weiter *grummel.
          Aber zumindest auch nicht wieder nach oben also will ich nicht meckern 😉

          Gefällt mir

    1. Du hast weder das eine noch das andere? Nicht schlimm, kommt mit der Zeit 😉

      Mich „machen sie aus“, beide sind Teil von mir und es hat für beide Gründe in meiner Geschichte. Die Zeiten des Kampfes gegen das eine und das andere sind vorbei seit das mir bewusst ist.

      Gefällt mir

        1. Hm
          da besteht sicher eine wechselwirkung

          auch mein beruf praegt mich
          meine erfahrungen
          mein umfeld

          aber wie ich damit umgeh
          was ich daraus mitnehm
          damit mache

          das macht mich aus

          finde ich

          aber das ist vlt auch haarspalterei
          lieben sonntagsgruss
          trixi

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s