Da mag ich nicht stehen

Dein „“Du bist ein sehr außergewöhnlicher Mensch!““ klingt super lieb, aber ich mag gar nicht auf einem Sockel stehen.

Da oben ist es einsam und die Sturzgefahr ist groß.

Bin viel lieber bei dir.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Da mag ich nicht stehen

  1. Hmmmmm, außergewöhnlich würde ich jetzt nicht mit einem Sockel verbinden.
    Es würde mir zeigen, das derjenige Interesse an meinen Facetten hat und mich nicht reduziert auf eine Schiene.
    Eigentlich möchte ich noch viel mehr dazu schreiben, aber ich bin nur am tippen und wieder löschen, weil ich gerade nicht die für mich richtigen Worte finde die dann auch bei dir richtig ankommen *grummel.
    Aber ich komme wieder 😉

    Liken

  2. lächel…vielleicht ist das manchmal so, wenn man sich verliebt oder neu kennen lernt….da scheint der Andere der tollste Mensch überhaupt zu sein….der Sockel wird schnell kleiner;)

    Aber vielleicht ist das mit dem Sockel gar nicht so doof, denn jeder hat doch Besonderheiten, für den wir ihn achten…die wir besonders lieben/schätzen…und so steht jeder mal da….und jeder darf sich trotzdem auf Augenhöhe fühlen….*denke ich*

    Liken

  3. Außergewöhnlich – was bedeutet das?
    Nicht der Mehrheit entsprechend, abweichend vom Gewohnten, von eigenen Weltbild. Per se zunächst einmal kein negatives Attribut 😉 und nicht zwangsläufig mit Erhöhung verbunden. In deinem speziellen Fall möglicherweise mit gewissem Staunen über deine ganz spezielle Art, dich weiter zu entwickeln, verbunden.

    Nimm`s hin, es mag wohl stimmen!

    L.G., Reiner

    Liken

  4. Eure Kommentare haben mich dazu gebracht meine Übersetzung nochmals zu überprüfen.

    An Stelle von „Aussergewöhnlich“ hätte wohl „Fabelhaft“ stehen müssen. Da würde dann auch klarer für euch warum ich es mit „Sockel“ in Verbindung bringe.

    Gut dass ich euch hier habe 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s