Von Familie und Platz IX

Geschwisterkind

Als zweites eingetragen.

Du stehst ein Stück unter dem anderen Geschwisterkind.

Auch mit dir habe ich seit vielen Jahren nichts zu tun und ich vermisse dich nicht, hier liegt der Fall aber anders.

Hier hat ein Schnitt stattgefunden und ich grüsse dich nicht wo unsere Wege sich kreuzen.

Es gäbe viel zu meiner Geschichte mit dir zu sagen, ich spüre aber es wäre alles noch im Licht des Satzes den ich dir damals nicht vergeben konnte.

Da wo du stehst, stehst du so, dass ich einen freien Zugang zu dir habe. Für mich ganz klar ein: wenn ich bereit bin, kann und werde ich das mit dir klären. In dem Maße in dem ich über mich lerne, lerne ich über dich. Ich möchte irgendwann so zu dir stehen, dass ich dich unbefangen begrüßen kann.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s