Energie sparende Alternative

Ich kann das Besondere nur mit viel Kraft in die Normalität einfügen.

Energie sparende Alternative:

Ich kann die Normalität zu etwas besonderem machen.

5 Kommentare zu „Energie sparende Alternative

  1. Vor mir liegt gerade ein ca. einstündiger Staubsauger-Ritt. Die Belohnung dafür gab es schon, `ne Tüte Schoko-Crisp`s und `n halben Liter Kaffee. Irgendwie dumm gelaufen, weil voller Bauch nicht gut aus`m Sessel kommt. Aber, na gut, dann gehe ich das jetzt meinen Namen tanzend FEIERN und freue mich meines Lebens. Andere haben noch nicht einmal einen Teppich…

    L.G. 😉
    Reiner

    Gefällt mir

    1. Das Leben ist gelegentlich ein Treppenwitz – gut gelaunt ging ich gestern zu Werke. Stecker rein, Schalter gedrückt – KNALL, BLITZ, Staubsauger gehimmelt. Da darf ich mich gleich kümmern.

      Normalität kann manchmal anstrengend sein 😉

      Gefällt mir

  2. Du triffst mal wieder mitten ins Schwarze 😉

    In den letzten Wochen hielten mich einige Besonderheiten in Gedanken und Taten von meiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung ab. Meine volle „Teilnahme“ schien bei vorbereitender Planung und den eigentlichen Ereignissen unvermeidbar und so habe ich mich eine Zeitlang wieder von der Normalität trennen müssen. Heute darf ich endlich wieder Baustaub schlucken ….. ich freu‘ mich drauf!

    Gefällt mir

    1. „so habe ich mich eine Zeitlang wieder von der Normalität trennen müssen“

      Du hast das andere für eine Weile zu deiner Normalität gemacht.

      Jetzt machst du den Baustaub wieder zu deiner Normalität, das Schöne daran, du kannst dich wieder drauf freuen 🙂

      Auch meine Baustelle wurde aus der Normalität genommen, es hatte die schöne Seite allmorgen- und abendlich auf die Treffe zu schauen und an dich zu denken… ich werds vermissen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s