Mitgehört 31

Mensch verso Profil

„Ich finde es unangenehm als Facebook Profil deine Aufmerksamkeit zu haben aber als Mensch von dir ignoriert zu werden“

Hinterher draufgeschaut: auch als Facebook Profil habe ich keine Aufmerksamkeit, meine Kommentarleiste wird lediglich als Bühne benutzt.

4 Kommentare zu „Mitgehört 31

  1. Mmmmhhhh diese Unterscheidung mach ich definitiv nicht, sehe FB schon als Kommunikation mit dem Menschen. Entdecke dort zuweilen interessante mir noch unbekannte Züge von Menschen, die ich als „vertraut bezeichnen würde oder auch eine Nähe zu Menschen, die ich bislang nur als Profil kannte. Sehe diese Plattform lediglich als eine andere Ebene und Form und finde sie spannend.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s