Was ist "meine" Welt?

Du schreibst über eine Spiele und Fantasie Welt und ich wollte gerade einen Kommentar beginnen mit “ist nicht meine Welt” und dann waren die Gedanken schneller als die Finger.

Weshalb ist das eigentlich nicht meine Welt? Jeder Mensch wird mit einem Spieltrieb geboren, wo ist mir meiner abhanden gekommen?

Auf der Scheibe war Spielen verpönt, auch für das Kind, es sei denn Strategie oder Lernspiele und ich habe es mir dann später kaum erlaubt.

Auf der Kugel muss ich nicht immer funktionieren, die Dinge die ich tue müssen nicht mehr unbedingt einen wirtschaftlichen oder sozialen Zweck haben, ich darf Zeit zu meiner eigenen Freude verbringen.

Vor Ende Oktober, werde ich zu einen Spiele Nachmittag/Abend bei mir einladen.
Bin gespannt, ist vielleicht doch „meine“ Welt.

2 Kommentare zu „Was ist "meine" Welt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s